Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2019, 23:39

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck- Der Film
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 23:41 
Greenshirt
Greenshirt

Ich stehe der Idee einen Chuck-Film zu machen zwiespältig gegenüber.
Einerseits finde ich es eine tolle Idee, da das Franchise so bekannter wird, so wie bei Serenity. Und wir hoffentlich eine Antwort darauf bekommen ob Sarah ihre Erinnerungen per "magischen Kuss" wiedererlangt oder nicht.
Es wäre auch ein echter Traum nicht nur den tollen Haupt-Cast von Chuck, sondern auch Linda Hamilton und Carrie-Anne Moss, (wieder) auf der großen Leinwand zu sehen.
Andererseits frage ich mich welche Geschichte man noch in diesem Film erzählen könnte? Alle Feinde sind besiegt und alle Familiengeheimnisse sind gelüftet.
Außerdem ist Chuck schon so oft durch die Hölle gegangen das ich ihm und Sarah nur noch Ruhe und ein glückliches Leben wünsche. - Aber das wäre keine gute Story für einen Film.

Was die Finanzierung angeht: Zachary Levi hat ja schon gesagt das er es sich vorstellen kann auch auf Fan-Finanzierung (Kickstarter & Co) zurückzugreifen.
Wenn die Fans mit ihrem Geld schon dabei geholfen haben die Serie fortzusetzen, wieso sollten sie es dann nicht bei einem Film tun?

BeitragVerfasst: So 29. Sep 2013, 19:32 
Assistant Manager
Assistant Manager

Ich sehe da einige Probleme bei einem Film!

- Um eine möglichst grosse Zielgruppe zu erreichen, müsste die Story der beiden im Schnelldurchlauf nochmal gezeigt werden ( könnte in Sarahs Flash eingebaut werden, und da sind wir beim Problem! Es gäbe eine Mindestmenge welche gezeigt werden müsste, dass die Leute welche Chuck nicht kennen, die Vorgeschichte verstehen würden, gleichzeitig dürfte es nicht zu viel sein, dass sie nicht einen 10-minütigen Flash hätten.)

- Welche Story gibt es noch, welche nicht schon ausgeluscht ist?

- Niemand wird für diesen Film gratis arbeiten. Zachary Levi wird vermutlich gleich viel verlangen wie zu Chuck zeiten, Yvonne Strahovski würde masssiv teurer sein!

BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 14:03 
Greenshirt
Greenshirt

Würde mich auch auf einen Film freuen! Es soll einfach eine neue Bedrohung antanzen die von Chuck besiegt wird :) Natürlich im Supermarkt!

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3